Food Explorer Neu auf dem Carlsplatz

Der Carlsplatz ist seit Anfang Mai 2019 um ein kulina­risches High­light reicher: Das Unter­nehmen „Food Explorer“ bietet mit zwei gegenüber­liegenden Ständen regionale sowie inter­nationale Delika­tessen, inspirier­ende Kochi­deen und kulina­rische Neu­entdeckungen. Egal, ob Berg­honig aus den Pyrenäen, Pasta aus Gragnano, exquisite Gewürze, hand­gemachte Salami der Cascina Stella oder west­bengalischer Darjeeling – Food Explorer empfängt seine Besucher­innen und Besucher mit spannenden Produk­ten aus den angeseh­ensten Manu­fakturen der Welt.

Neben kulina­rischen High­lights lädt vor allem die große Wein- und Spiri­tu­osen­auswahl zu gemütlichen Tasting-Abenden auf dem Carls­platz ein. Lokale sowie über­regionale Köche und Szene­experten werden in regel­mäßigen Ab­stän­den individuelle Verkostungs­veranstaltungen am Food Explorer Stand anbieten.

Food Explorer, Gang E
Montag – Freitag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr