Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Die Lange Tafel auf dem Carlsplatz Der Rückblick

Wow! Auch wenn der Wetter­gott nicht ganz auf unserer Seite war: Wir bedanken uns bei knapp 400 Gästen und unseren Händlern für einen wunder­vollen Abend bei der ersten Langen Tafel auf dem Carls­platz! Die Gäste speisten gemein­sam bei Kerzen­licht an einer üppig gedeckten Tafel auf dem Markt und genossen das Frei­luft-Dinner von sieben Carls­platz-Händ­lern, die jeweils ein beson­deres Gericht für den Abend kreierten. Die Menü­folge ließ sich dabei frei gestalten.
 
Los ging es mit einem Secco-Empfang von Concept Riesling mit einem Secco de Six. Fisch­haus Obst kredenzte haus­gemachte Fisch­suppe, Casa Cortilla Tortelloni mit Stein­pilzen in Trüffel­sauce, der Food Explorer Dreier­lei von der Roten Beete, Risotto, Rote-Beete-Meer­rettich-Creme mit Chips und vege­tarischem Speck­schaum, Don Carne Black Angus Roast­beef und Cous­cous mit Gewürz­joghurt, Fein­kost Fladi persisches Safran­hähnchen mit Berbe­ritzenreis und Stüttgen bei Otto Gourmet Black Angus Mini-Burger & Cole­slaw. Zum krönen­den Abschluss servierte der Kaas Koning Käse­variationen mit Brot vom Bäcker Schüren, gefolgt von einer Kreation aus Him­beer-Sorbet & Rhabar­ber-Pudding von pure pastry mit „Yirga­cheffee“ aus Äthiopien vom KaffeeReich.
 

Wir danken allen Besuchern, unseren Gästen und unseren Partnern der Taunus­quelle und Rent4Event für den Veranstaltungssupport!

Viel Vergnügen mit den Fotos wünscht Ihnen Ihr Team vom Carlsplatz.