Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Magazin Rund um den Carlsplatz

Stevan Paul: Kochen Kochbuchtipp

Im November heißt es: Back to the Roots! Denn unser Nach­bar Frank Petzchen empfiehlt Ihnen in diesem Monat das Koch­buch mit dem treffen­den Titel „Kochen.“ von Stevan Paul. Denn um nichts anderes geht es hier: „In diesem Buch steckt die Essenz des Kochens“, sagt Stevan Paul, Kochbuch­autor und Food­journalist. Wie kein anderer spürt der gelernte Koch und Welten­bummler Trends auf und prägt seit Jahren den Kochbuch­markt. In seinem neuen Koch­buch stehen Aromen, Würzungen, das Hand­werk und die reine Freude am Kochen im Mittelpunkt.
 
Mit über 500 Rezepten und Texten zu den Grund­lagen des Kochens, zu Geschmack und Küchen­techniken, gelingt es, Kochen wirklich nachvoll­ziehbar zu verstehen! Der Schwer­punkt liegt auf der franzö­sischen Küche, asiatische und orienta­lische Einflüsse setzen Akzente. Dabei hat Stevan Paul die klassische Rezept-Form neu gedacht: Die Rezepte lassen sich sowohl als Ganzes als auch in Teilen nach­kochen und sogar neu kombi­nieren! Lernen Sie selbst kreativ zu werden.
 
Stevan Paul ist freier Autor und gelernter Koch und lebt in Ham­burg. Nach dem Erfolg seines Koch­buchs „Deutsch­land vege­tarisch“ (Brand­stätter, 2013), landete er mit dem Street­food-Buch "Auf die Hand" einen Best­seller. Er ist Gründer eines der meist­gelesenen Food­blogs im deutsch­sprachigen Raum. Über drei­hundert Rezepte ent­wickelte und veröffent­lichte Stevan Paul allein im vergang­enen Jahr, in Büchern, Zeitungen, Zeit­schriften und Maga­zinen. Es ist der barriere­freie Geling seiner Rezepte, die Stevan Paul zur Marke machen, seine alltags­taugliche Kreativität, die nie über­fordert, aber immer beflügelt – mit Zutaten die über­all zu bekommen sind.
 
Das Buch ist in der Buch­handlung von unserem Nach­barn Frank Petzchen erhältlich!

Kochen.
Stevan Paul
Brandstätter
Preis 40,00 €