Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

Der Carlsplatz auch in 2023 Partner der Düsseldorf Galopp

Die Galopprennbahn Düsseldorf steht wie der Carls­­platz für die Mischung von Tradition und Moderne, für Wertig­keit und besondere Erleb­nisse und ist ein genauso wunder­­schöner Fleck Düsseldorf – eine perfekte Kombi­nation! Und weil Tradition ver­pflichtet, führen der Carls­platz und die Düssel­dorfer Galopp­rennbahn in 2023 ihre im letzten Jahr gestartete Partnerschaft fort.

Für einen perfekten Rennsonntag gab es in der Saison 2022 erstmalig die beliebten Carlsplatz-Picknick­körbe. In 2023 wird der Carls­platz darüber­hinaus als offizieller Partner an mindestens zwei Renn­tagen mit einigen Über­raschungen im Gepäck vor Ort sein. Streichen Sie sich schon jetzt dick das Kö-Rennen am 4. Juni 2023 und den Gourmet-Renntag am 20. September 2023 im Kalender an!

Natürlich sind die Carlsplatz-Picknickkörbe auch in dieser Saison weiterhin auf der Renn­bahn in Grafen­berg erhältlich.

In den Picknick­­körben made by Carls­­platz findet man eine bunte Viel­falt, frisch zusammen­­gestellt für einen perfekten Tag auf der Renn­­bahn: Salate, Anti­­pasti, Brot, Schnitzel­­streifen und Dessert – selbst­verständlich alles frisch vom Markt. Los geht es am 26. März 2023 mit dem Fortuna-Renntag, dem ersten Rennen der Saison.

Alle Infos zu den Picknickkörben gibt es hier.