Öffnungszeiten
mo. – fr. 8 – 18 Uhr
sa. 8 – 16 Uhr

Marktleben Rund um den Carlsplatz

Die lange Markttafel So war das Sommer­fest auf dem Carlsplatz

Wow! Das war ein Fest! Das Wetter spielte mit und so besuchten am vergangenen Samstag zahlreiche Düsseldorfer den Markt, um mit uns das große Sommerfest auf dem Carlsplatz zu feiern. Sommerlich war es wahrhaftig: Blumenkränze, wohin das Auge blickt und glückliche Gesichter, die an den langen Markt­tafeln die zahlreichen Spezialitäten der Händler genossen.

Musikerin Kate Boss, die Band „The Cats Blue“, sowie Sopranistin Irene Kurka und Akkordeonspieler Marko Kassl sorgten für die perfekte sommer­liche musikalische Unter­malung. Bauchredner Michael Walta und seine wilde Hilde sowie Zauber­künstler Yuta Maruyama brachten nicht nur die Kleinen ins Staunen, sondern sorgten auch bei den Großen für offene Münder und Lacher.

Aber sehen Sie selbst! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr