Yildiz mit erweitertem Stand und neuem regionalen Gemüsesortiment

Seit Januar 2023 verkaufen Ahmet und Leyla Yildiz ihr großes regionales und saiso­nales Obst- und Gemüse­sortiment auf dem Carls­platz. Die Familie Yildiz ist bereits seit über 15 Jahren im Handel mit Obst und Gemüse in Düsseldorf und Umge­bung aktiv. Im Januar 2024 über­nimmt Familie Yildiz den gegen­über­liegenden Gemüse­stand des Bauern Peter van Rijswijck, der sich vom Markt zurück­zieht. Ab sofort wird an dem neuen Stand der Fokus auf über­wiegend regionales Gemüse gelegt, ein Groß­teil stammt beispiels­weise vom Bauern Andree aus Kappes-Hamm. Der bisherige Stand wird mit einer bunten Auswahl an Obst bespielt. Familie Yildiz betreibt von Montag bis Samstag ihren Stand mit den Stand­nummern F08 und (neu) F09.