Kunden geben dem Carlsplatz gute Noten Angebot und Atmosphäre stimmen

Wir freuen uns sehr, es jetzt Schwarz auf Weiß zu haben: Angebot und Atmosphäre stimmen auf dem Carlsplatz! Die Stadttochter Düsseldorf Marketing hat eine Kundenbefragung durchgeführt. „Satte 73% sagen, der Markt gehört zur Düsseldorfer Identität“, „die Atmosphäre wird als entspannt gelobt (67%), knapp die Hälfte sieht den Carlsplatz als Ort zum Verweilen und zum persönlichen Austausch an.“

Die Rheinische Post schreibt: „Dass der Markt beliebt ist, zeigt bereits die Analyse der sozialen Netzwerke. Unter den Lieblingsplätzen von Besuchern liegen viele Orte am Rheinufer hoch in der Gunst, wie Fotos auf Instagram zeigen, aber der Carlsplatz ist auf der Karte tiefrot eingefärbt, sehr oft werden dort Schnappschüsse des Stadtlebens gepostet.“ Wir freuen uns sehr über diese Umfrageergebnisse – und werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ein großes Danke geht an Düsseldorf Marketing für die aufschlussreichen Ergebnisse, an die Rheinische Post für die gelungene Zusammenfassung und natürlich die allerbesten Kunden von Düsseldorf!