Bunt, bunter, Carlsplatz Gemeinsam jeck auf dem Rosenmontagszug

Am 4. März feiert der Carls­platz eine kleine Premiere, denn erst­malig in seiner langen Geschichte ist das Düssel­dorfer Urgestein als Fuß­trupp auf dem Rosen­montagszug vertreten. Und wie könnte es anders sein: Es wird bunt! Getreu des dies­jährigen Karnevals­mottos: „Gemeinsam jeck“ laufen fast 70 Carlsplatz-Produkte mit! Sie haben richtig gehört: Falls Sie am Rosen­montag in der Altstadt auf eine Horde exotisches Obst oder regionales Gemüse, Fisch oder Geflügel, Blumen und Pflanzen, Brot, Käse oder sonstiger Delikatessen in Lebensgröße treffen, sind Sie goldrichtig. Der Rosenmontagszug startet etwa gegen 11.30 Uhr.

Es war schon immer Ihr Traum, auf dem Rosen­montagszug dabei zu sein? Dann verraten Sie uns in den Kommen­taren bei Face­book und Insta­gram unter dem jeweiligen Post, in welches Carlsplatz-Produkt Sie sich ver­wandeln, um bei uns mitzulaufen! Freches Frücht­chen oder grummeliges Gemüse? Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir vergeben 5 x 2 Plätze in unserer Lauf­truppe – Wurf­material natürlich inbegriffen. Das Gewinn­spiel läuft vom 22. bis zum 27. Februar 2019 um 16 Uhr. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.